Interessen

31.05.18

Home
Über mich
Interessen
Favoriten
Fotoalbum
Feedback

 

Hinter den Kulissen

 


Alfred Junghenn

Als typischer Löwe ist Alfred Junghenn viel zu ehrgeizig, als das er etwas nicht könnte. So hat er auch im Dezember 2001 mit Bravour seine Fotografenmeisterprüfung bestanden und arbeitet gemeinsam mit seiner Frau an den entsprechenden Projekten.

Seine Leidenschaft gilt der Fotografie. Die Kamera begleitet ihn zu allen Veranstaltungen und auf allen Wegen. Wenn er Freizeit hat, bastelt er zusätzlich gerne am Computer oder kocht unheimlich gerne, am liebsten für Freunde und Verwandte.

Im Urlaub ist meistens das Segeln oder (seltener) das Golfen angesagt. Boote und Wasser sind seine heimlichen Geliebten und er hält es nicht an Land aus, wenn auf dem Wasser ein frischer Wind weht.

Evelin Junghenn

Im Zeichen des Wassermannes geboren ist Evelin wissbegierig und nutzt ihre spärliche freie Zeit, um mehrere Bücher auf einmal zu lesen oder mit ihren Freundinnen über Gott und die Welt zu philosophieren.



 

 

 

Home | Über mich | Interessen | Favoriten | Fotoalbum | Feedback

Stand: 31.05.18